Renteneintritt von Herrn Martin Blecher

Nun ist es soweit, wie schon im Januar anlässlich des „30-Jährigen“ angekündigt: Prokurist, Leiter der Personaldisposition, Sicherheitsbeauftragter und IG Metall-Mitglied Martin Blecher ist seit dem 01.12.2023 im Ruhestand.

Nach über 30 Jahren Tätigkeit im internen Bereich (zuzüglich der Beschäftigung als Student in der Arbeitnehmerüberlassung als externer Mitarbeiter!) hinterlässt er nicht nur eine sehr individuelle Büroeinrichtung, sondern auch eine große Lücke für uns.

         

Am 30.11.2023 wurde Herr Blecher im Rahmen einer Firmenfeier von Geschäftsführerin Janine Münker und Gesellschafter Hans Georg Schneider, sowie allen Kollegen und Kolleginnen verabschiedet.  Es fiel allen schwer sich vorzustellen, dass nun ein Büroalltag ganz ohne Herrn Blecher einkehrt. „Eine Legende verlässt das Gelände“ war auf der Rentnertasse in königsblau bzw. schalkeblau zu lesen, die die Kollegen zusammen mit einer eigens angefertigten Personalakte überreichten.

Genauso schwer fiel es aber auch Herrn Blecher sich von seinen langjährigen Kunden und Ansprechpartnern zu verabschieden. Seine Weihnachtstour wurde zur Abschiedstour und auch bei der Jubiläumsparty zum 50-jährigen Bestehen der UFAR GmbH am 06.11.2023 kam ein wenig Wehmut auf.

Wir wünschen Herrn Blecher alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Freude bei der Umsetzung der geschmiedeten Pläne für seinen Ruhestand!