UFAR

Unternehmen für Arbeitnehmerüberlassung GmbH
Sandstraße 32
57072 Siegen

Tel.: 02 71 / 40 57 78-0
Fax : 02 71 / 40 57 78-22
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Amtsgericht Siegen HRB 1560
USt-IdNr.: DE 126 578 663

Geschäftsleitung:
M. A. Soz. Janine Münker

Hinweis zu externen Links

Die UFAR ist als Inhalteanbieter (Content Provider) nach § 5 Abs. 1 des Teledienstegesetzes (TDG) bzw. § 5 Mediendienststaatsvertrag (MDStV) für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, verantwortlich.

Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch Querverweise hält die UFAR "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die durch den Hinweis "www. ..." und durch rote Schrift gekennzeichnet sind.

Die UFAR hat bei der erstmaligen Verknüpfung die fremden Inhalte gesichtet. Bei Links handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen; die fremden Inhalte können deshalb geändert worden sein, ohne dass die UFAR hiervon Kenntnis hat.

Wenn Sie uns Anregungen oder Kritik zu den Internetseiten übermitteln wollen, so senden Sie uns bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

© UFAR Unternehmen für Arbeitnehmerüberlassung GmbH

Ausgezeichnet.

Zertifikat DGB
Gütesiegel Zeitarbeit IGM
AMS Logo 2019

Das dürfen Sie erwarten:

  • Professionalität
  • Langjährige Erfahrung
  • Fairness gegenüber Kunden
  • Strikte Einhaltung von Zusagen
  • Pünktlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Kundennähe
  • Qualifizierte Arbeitskräfte
  • Flexibilität
  • Motiviertes Personal

Standorte

Hauptsitz Siegen

UFAR Unternehmen für
Arbeitnehmerüberlassung GmbH
Sandstraße 32, 57072 Siegen
Tel.: 02 71 / 40 57 78-0
E-Mail: info@ufar.de

Außenbüro Bad Berleburg

UFAR Unternehmen für
Arbeitnehmerüberlassung GmbH
Sählingstraße 16, 57319 Bad Berleburg
Tel.: 0 27 51 / 44 40 46
E-Mail: info@ufar.de

Anfahrt und Öffnungszeiten