Am 01.01.1993 nahm Martin Blecher seine Tätigkeit als Disponent bei der Fa. UFAR GmbH auf. Doch schon während seiner Studienzeit war er als externer Mitarbeiter für die UFAR GmbH tätig. Da wusste er natürlich noch nicht, dass er 2006 Prokura erhalten und 2013 zum Leiter der Disposition ernannt werden würde.

Firmengründer und Gesellschafter Hans Georg Schneider gratulierte im Kreise der Kollegen zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit und dankte Herrn Blecher für die langjährige allzeit gute Zusammenarbeit. "Silberhochzeit" mit dem Arbeitgeber hat in der Zeitarbeitsbranche schließlich Seltenheitswert!

Die obligatorische Ehrenurkunde erhielt der Jubilar von Geschäftsführerin Janine Münker, die sich vor allem für sein Engagement und seine Loyalität bedankte. Durch sein Wirken hat Herr Blecher das Unternehmen und dessen Leitbild maßgeblich geprägt. Er ist in den letzten 25 Jahren zu einer Konstanten der UFAR GmbH geworden und viele langjährige Kundenbeziehungen zeigen, dass er die Disposition "persönlich" nimmt. Eine Eigenschaft, die sowohl Mitarbeiter als auch Kunden sehr schätzen.

Trotzdem nahm er Frau Münker das Versprechen ab nicht weitere 25 Jahre bleiben zu müssen, sondern sich dann endlich seinen paläontolgischen Studien widmen zu dürfen!

Ausgezeichnet.

Zertifikat DGB
Gütesiegel Zeitarbeit IGM
AMS Logo 2019

Das dürfen Sie erwarten:

  • Professionalität
  • Langjährige Erfahrung
  • Fairness gegenüber Kunden
  • Strikte Einhaltung von Zusagen
  • Pünktlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Kundennähe
  • Qualifizierte Arbeitskräfte
  • Flexibilität
  • Motiviertes Personal

Standorte

Hauptsitz Siegen

UFAR Unternehmen für
Arbeitnehmerüberlassung GmbH
Sandstraße 32, 57072 Siegen
Tel.: 02 71 / 40 57 78-0
E-Mail: info@ufar.de

Außenbüro Bad Berleburg

UFAR Unternehmen für
Arbeitnehmerüberlassung GmbH
Sählingstraße 16, 57319 Bad Berleburg
Tel.: 0 27 51 / 44 40 46
E-Mail: info@ufar.de

Anfahrt und Öffnungszeiten