Bereits seit dem Jahre 2000 sind die UFAR GmbH und die IG Metall NRW Tarifpartner, der neue Tarifvertrag mit Wirkung ab 01.01.2018 ist bereits unter Dach und Fach und somit ist das Bündnis bis 2020 gesichert.

Diese starke Verbindung wird in diesem Monat jedoch durch ein eher untypisches Jubiläum verdeutlicht, das in der Zeitarbeit sicherlich Seltenheitswert hat: Prokurist Martin Blecher wird für 40 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall geehrt.

„Seit Beginn meiner Ausbildung zum Blechschlosser im Jahre 1977 fühle ich mich den Inhalten und Zielen der IG Metall verpflichtet“, bekräftigte Martin Blecher. „Das schließt eine Tätigkeit in der Zeitarbeit nicht aus.“

1993 nahm er die Tätigkeit als Personaldisponent bei der UFAR GmbH auf. „Ich habe vor, während und nach meinem Studium als externer Mitarbeiter für die UFAR gearbeitet. Ich wusste also aus erster Hand, dass die Mitarbeiter hier fair behandelt und ordentlich entlohnt wurden. Deshalb hatte ich keine Bedenken von extern zu intern zu wechseln.“

Firmengründer Hans Georg Schneider legte stets Wert auf respektvollen und menschlichen Umgang und definierte schon 1973 das Firmenmotto ‚Der Mensch im Mittelpunkt‘. „Diese Philosophie hat das Unternehmen geprägt“, sagt Geschäftsführerin Janine Münker. „Mitarbeiter wie Herr Blecher zeigen, dass diese Unternehmenskultur sich auch in der Zeitarbeit über lange Zeiträume tragen kann.“

Ausgezeichnet.

Zertifikat DGB
Gütesiegel Zeitarbeit IGM
AMS Logo 2019

Das dürfen Sie erwarten:

  • Professionalität
  • Langjährige Erfahrung
  • Fairness gegenüber Kunden
  • Strikte Einhaltung von Zusagen
  • Pünktlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Kundennähe
  • Qualifizierte Arbeitskräfte
  • Flexibilität
  • Motiviertes Personal

Standorte

Hauptsitz Siegen

UFAR Unternehmen für
Arbeitnehmerüberlassung GmbH
Koblenzer Straße 29, 57072 Siegen
Tel.: 02 71 / 40 57 78-0
E-Mail: info@ufar.de

Außenbüro Bad Berleburg

UFAR Unternehmen für
Arbeitnehmerüberlassung GmbH
Sählingstraße 16, 57319 Bad Berleburg
Tel.: 0 27 51 / 44 40 46
E-Mail: info@ufar.de

Anfahrt und Öffnungszeiten